Kongress Mentales Stärken in Heidelberg, Anfang November

'In dieser pragmatischen Tradition von Milton Erickson wird die Tagung »Mentale(s) Stärken« die Praxis wirkungsvoller Kommunikation in Coaching, Mentalem Training, Sporthypnose und Selbsthypnose in den Vordergrund rücken. Anders gesagt: die TeilnehmerInnen werden mit einer Fülle von »Handwerkszeug« für ihre jeweiligen Arbeitsgebiete an ihre Arbeit zurückkehren. Und in vielen Workshops werden ExpertInnen mit TeilnehmerInnen (oder KlientInnen) live oder über Video dokumentieren und demonstrieren, wie sie konkret und praktisch arbeiten und ihre Techniken weitergeben' - zitiert aus dem Kongress-Programm. www.mentalesstaerken.de

In meinem Workshop in Heidelberg am Donnerstag, 02.11.17, werden den Teilnehmern die 5 Schritte der von mir entwickelten mind.excellence®-Erfolgsstrategie erläutert. Knapp 17 Jahre Berufserfahrung als Mental-Coach, sei es im business, sportlichen und auch privaten Kontext, fließen in diese Methode mit ein. Die Teilnehmer des Workshops haben die Möglichkeit, eigene Themen mit hinein zu nehmen und somit auch für sich selbst schon mit Lösungen bzw. Lösungsansätzen nach Hause zu gehen. Somit ein großer Mehrwert für sich selbst und für ihre Kunden. Ich freue mich sehr auf ein spannendes Teilnehmerfeld und ebenso auf einen regen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 1 77 - 3 31 56 99

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht