Mental stark - wenn es drauf ankommt!

Für die meisten Triathleten ist die Saison in ein, zwei Monaten für dieses Jahr abgeschlossen. Sei es mit individuellen Höhepunkten oder mentalen Blockaden. Der Körper darf nun ein wenig zur Ruhe kommen. Das bedeutet gleichzeitig ist Zeit da, neue Wege zu erkunden – die eigenen mentalen Kräfte zu erkennen und zu nutzen für die neue Saison. Denn nach der Saison ist vor der Saison und wer würde da nicht gerne so richtig durchstarten? Das Gefühl haben, in allen Bereichen gut vorbereitet zu sein - körperlich und mental?

Aus der langjährigen und erfolgreichen Arbeit als Mental-Coach von Profiathleten und age groupern sowie aus der eigenen Erfahrung als Triathletin bis hin zur Langdistanz kann ich sicherlich vieles aus meinem mind.excellence-tool in die individuellen Themen mit einbringen und somit gezielt die einzelnen Teilnehmer zu ihren Zielen begleiten.

Wer also bereit ist

- auf ein neues Abenteuer, dieses Mal ein mentales

- einen ‚gebrauchten’ Wettkampf zu analysieren auf der mentalen Ebene

- die richtige Strategie für das nächste große Ziel erstellen wollt

der ist bei der Workshopreihe ‚Mental stark - wenn es drauf ankommt’ genau richtig.

Unter anderem geht es dort darum die 5 Schritte der mind.excellence®-Erfolgsstrategie kennen- und anwenden zu lernen, die dann spätestens 2018 zum Wunschziel führen. Mental können wir jetzt schon einiges dazu tun.

Das setting für diese Workshopreihe ist:

- 5 Dienstage jeweils von 18-19.30 Uhr: 10.10./17.10./24.10./31.10./07.11.2017

- Ort: Institut für Mental-Coaching, Koblenz

- Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmer 

- Investition zahlbar vor Ort: gesamt 150 € zzgl. gesetzl. MwSt (bitte daran denken, was ansonsten schon alleine ins Equipment gesteckt wird ;)

Anmelden gerne per Mail.
Ich freue mich auf jeden Einzelnen und darauf, dass es bald wieder für jeden heißt: swim, bike, run - and have fun

Zurück

über den Tellerrand geschaut

specials

Bewegung bewegt: körperlich.geistig.emotional

Ute on tour

Es ist mal wieder soweit, der nächste ironman ruft. Wo genau?

podcast

News to use als Ohrwurm. Die aktuellsten Informationen für unterwegs.

Abonnieren Sie hier meinen newsletter
und Sie sind immer auf dem Laufenden in Sachen mentale Stärke und Coaching

Laufen und Helfen Banner
Ihre Nachricht