Ziele erreichen - Erfolg spüren - lustvoll sein, all dies ist möglich mit der mind.excellence®-Erfolgsstrategie

1000x probiert, 1000x ist nix passiert – Ziel wieder nicht erreicht... bekannt?

Eigentlich ist es jedes Jahr, besonders zu Jahresbeginn, immer das Gleiche. Ziele werden gesetzt, Silvestervorsätze zu Jahresbeginn akribisch umgesetzt, Fitnessstudios platzen aus allen Nähten und spätestens nach Karneval ist es wieder wie vorher. Die, die schon immer zum Fitness gegangen sind, gehen weiter. Die, die endlich angefangen haben und es dieses Mal auf jeden Fall durchziehen wollten, haben wieder aufgehört... Meist verhält es sich mit business- oder privaten Zielen ebenso.

Für diejenigen, die kurz und knackig erfahren möchten, wie sie herausfinden, was sie bisher davon abgehalten hat, ihr Ziel zu erreichen und vor allem, wie sie es beim nächsten Mal schaffen, werde ich zweiwöchentlich ab dem 01.02.2017 die von mir entwickelte mind.excellence®-Erfolgsstrategie – die 5 Schritte zum Ziel, step by step erläutern. Spannend vor allem, da es viele Tricks und Tipps aus dem Mentalcoaching geben wird.

Wer Lust darauf hat, meldet sich gerne zum newsletter an und alle anderen finden die Beiträge auch auf facebook oder bei mir hier auf der website in meinen news to use.

Wer weiß, vielleicht ist das ein oder andere AHA-Erlebnis ja dabei, so dass es im nächsten Jahr heißt: 1001 mal probiert – und jetzt, endlich ist es passiert – und es hat Spaß gemacht :-)

Mit dabei? Super! Dann einfach runterscrollen und für den newsletter anmelden. Ich freue mich auf jeden Einzelnen. 

 

Zurück

über den Tellerrand geschaut

specials

Bewegung bewegt: körperlich.geistig.emotional

Ute on tour

Es ist mal wieder soweit, der nächste ironman ruft. Wo genau?

podcast

News to use als Ohrwurm. Die aktuellsten Informationen für unterwegs.

Laufen und Helfen Banner
Ihre Nachricht